Gratulation an Tim Kähler

14.09.2020

Es hat leider nicht gereicht und ich gratuliere Tim Kähler zur Wiederwahl als Bürgermeister!
Wer bei sieben Kandidatinnen und Kandidaten im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erreicht, hat es verdient Bürgermeister dieser Stadt zu sein!

Es zeigt, dass sein Weg und die Politik, die er für diese Stadt vorgesehen hat, von mehr als der Hälfte aller Menschen hier für gut und richtig empfunden wird und die Menschen hier Herford auch weiterhin so geführt wissen wollen.
Ich möchte mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern und bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken, immerhin haben mich 7217 Menschen in dieser Stadt gewählt!
Heute überwiegt natürlich die Enttäuschung, aber morgen vielleicht doch ein wenig Stolz, dass ich trotz fast aussichtsloser Ausgangslage den Mut hatte mich dieser Kandidatur zu stellen. Ich hätte gerne etwas für die Menschen in Herford bewirken wollen, aber nur, weil ich es heute nicht geschafft habe, heißt das ja nicht, dass ich nicht irgendwo helfen und mich einsetzen kann!
Danke für so viel Vertrauen und für die vielen positiven Wünsche! Ihr habt mich bis hierher begleitet und getragen, das werde ich euch nie vergessen!
Der Druck ist abgefallen und morgen beginnt für mich der ganz normale „ Wahnsinn“ des Lebens😊
Allen, die in den Rat der Stadt eingezogen sind gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche ihnen ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen für unsere Stadt!