Gratulation an Tim Kähler

Es hat leider nicht gereicht und ich gratuliere Tim Kähler zur Wiederwahl als Bürgermeister!
Wer bei sieben Kandidatinnen und Kandidaten im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erreicht, hat es verdient Bürgermeister dieser Stadt zu sein!

Zu Gast bei der Altmann GmbH

Dorothee Schuster und Anke Theisen besuchen Alexandra Altmann, Altmann GmbH, Bauteile für Mess- und Regeltechnik in Herford,

Zu Gast bei der Ortsunion Herford West

Eine große Resonanz auf die Einladung vom OU-West Vorsitzendem Thomas Beck.
In Stedefreund wurde sich konstruktiv mit diversen stadtpolitischen Themen auseinandergesetzt.

Besuch im GoParc Herford

Heute habe ich mich gemeinsam mit Jürgen Berger und Ferdinand Hages mit den Geschäftsführern des Goparcs Carsten Kohrs und Jochen Roesler getroffen.
Sie haben uns die Räumlichkeiten gezeigt und von der schwierigen Zeit durch Corona berichtet:

UNSERE KANDIDATEN STELLEN SICH VOR

Christoph Büker

Liebe Herforderinnen und Herforder,
mein Name ist Christoph Büker, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter in der Altstädter Feldmark.

Unsere Kandidaten stellen sich vor

Jürgen Berger

Liebe Herforderinnen und Herforder,

der Sport war mein Weg in die Politik. Seit meiner Jugend habe ich mich als Übungsleiter und in der Vorstandsarbeit engagiert.

Besuch im Mehrgenerationenhaus mit dem dortigen Stadtratskandidaten Michael Wollgramms

Michael Wollgramm kandidiert für den Stadtrat- Wahlbezirk 10 - Alte Schule Ottelau

Beim Quartiersfrühstück gestern Morgen wurden tolle Gespräche u.a. mit der neuen Quartiersmanagerin Frau Özari, der Leitung der Koordination Frau Rienhold  von  Austausch und Bedürfnissen verschiedenster Art und der guten Seele des Mehrgenerationenhauses Herrn Zegarek geführt.

Besuch mit der Stadtratskandidatin Meike Voßmerbäumer im Wichernhaus

Meike Voßmerbäumer kandidiert für den Stadtrat Wahlbezirk 4- Grundschule Falkstraße

Nach den Lockerungen der Coronamaßnahmen in Pflegeeinrichtungen durften wir zum ersten Mal die Räumlichkeiten dort besuchen.
Die Pflegeleitung führte uns mit Abstand durch die Stationen und freute sich und erzählen zu können, dass das so beliebte Kaffeetrinken in kleinerer Form und mit großem Abstand einmal in der Woche wieder stattfinden konnte.

Bundestagswahlkampf 1994

Politik von der anderen Seite:

Anke Theisen als Personenschützerin für den damaligen Bundeswirtschaftsminister Dr. Günter Rexrodt, FDP

Wahlkampftour mit Bianca Winkelmann, MdL

Am gestrigen Tag war ich auf meiner Wahlkampftour in Begleitung von der Landtagsabgeordneten Bianca Winkelmann und der Landratskandidatin Dorothee Schuster an mehreren Orten, die für wichtige Themen stehen:

Sport/Breitensport
Wirtschaft und
Landwirtschaft!

Besuch beim Herforder Künstler Nils Hommel

Heute war ich zu Gast beim Herforder Künstler Nils Hommel im Haus seiner Großeltern an der Mindener Straße , das er zu einem „Museum“ umgestaltet hat.
Hier zeigt er seine Kunstwerke: Altes neu in Szene gesetzt, gesellschaftliche Themen wie Kommunikation, Überwachung und selbst Corona zum Inhalt seiner Werke gemacht.

UNSERE KANDIDATEN STELLEN SICH VOR

Oliver Galling

Liebe Herforderinnen und Herforder,

nach sechs Jahren im Herforder Rat, möchte ich auch weiterhin für Sie aktiv sein und die Zukunft in Ihrem Sinne pragmatisch und zielorientiert - losgelöst von politischen  Ideologien -  mitgestalten.